Feedback meiner Kunden

„Nach einem Halbmarathon im Herbst hatte ich starke Knieschmerzen. Frau Dr. Uher hat mir ein Elektrotherapiegerät zu Schmerzbekämpfung für zu Hause mitgegeben und mir Dehn- und Kräftigungsübungen für meine Beinmuskulatur gezeigt. Ich bin ihrer Empfehlung, Spezialeinlagen und eine Schuhnummer grössere Laufschuhe zu wählen gefolgt. Jetzt bin ich trotz meinem Start mit neuerlichen Trainingseinheiten für den nächsten Wettkampf schmerzfrei! Die angenehme Atmosphäre in der Ordination und das Rund- um- Service für mein Problem haben mich überzeugt.“

Frau Nader

„Sehr freundliche und angenehme Atmosphäre, kurze Wartezeit , geduldige Beratung und Aufzeigen von vielfältigen Therpapiemöglichkeiten. Kompetente und sympathische Ärztin. Nach 3 Stosswellentherapien waren die Fersenschmerzen beseitigt.“

R.M.